Hier findest Du uns:

FC Bayern Fanclub        Assamstadt e.V.

97959 Assamstadt

E-Mail: info@bfc-assamstadt.de

Du hast Fragen?
Dann komme gerne auf uns zu.

mannschaften-0005.gif von 123gif.de

Hier geht es zur Offiziellen

FC Bayern Homepage

Fanclubartikel

Der Verein

Unsere Geschichte begann am 23.09.2011. An diesem Abend gründeten neun Bayern Fans aus Assamstadt den „FC Bayern Fanclub Assamstadt e.V.“. Nach unzählbaren Stunden, wurden spät in der Nacht die letzten Unterschriften unter dem Gründungsprotokoll gezeichnet. Bereits in kurzer Zeit entstand ein ganzer Verein, der heute auch für Dich die Türe offen hat.

Unser Anliegen ist es, den jungen Kids die Atmosphäre der Allianz Arena sowie die bayrische Fußballpracht zu vermitteln. Nicht nur im Internet, Fernsehen oder Computerspielen findet man den FC Bayern, sondern durch verschiedene Aktivitäten erreicht man mit einer Gruppe den FC Bayern. Bisher ist es uns sehr gelungen, die Jugend für dieses Treiben zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: Der FC Bayern Fanclub Assamstadt e.V. freut sich gerne über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und freuen sich in geselliger Runde die Neuigkeiten des FC Bayern auszutauschen. Der Verein hat eine dynamische Mitgliederentwicklung und steuert kontinuierlich weit über die 100er Mitgliedermarke zu.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen uns durch ihr ehrenamtliches Engagement, was für einen Verein, wie den FC Bayern Fanclub Assamstadt e.V. sehr wichtig ist. Durch diesen Zusammenhalt werden die einzelnen Veranstaltungen und Feste zu den schönsten Augenblicken eine Bayernfans zählen. Unser Vorstand steht durch seinen Ehrgeiz jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit. Du möchtest die neun Gründungsmitglieder kennen lernen? Die zwei Buttons auf der linken Seite oben helfen Dir.